topnav-arrow
logocontainer-upper
Klangraum Kirche
logocontainer-lower
© Dmitry Naumov

Videos und Audios

Hier finden Sie aktuelle Videos und Audios
Datum
Filter zurücksetzen
Videos | 26. November 2022

Choralvorspiel „Sei still in der Gegenwart“

Dominik Susteck hat sein Choralvorspiel "Sei still in der Gegenwart" (2015) (Choralvorspiele zum Gotteslob, Eigenteil Köln, Butz, Verl.-Nr.: BU 2820) an der Speith-Orgel Liebfrauen, Bielefeld-Mitte am 25.11.2022 eingespielt.
© Kalle Noltenhans
Videos | 13. November 2022

Choralvorspiel: Wir glauben Gott im höchsten Thron

Dominik Susteck hat sein Choralvorspiel "Wir glauben Gott im höchsten Thron" zum Volkstrauertag am 13.11.22 an der Rieger-Orgel in Paderborn-Wewer eingespielt. (Choralvorspiele für Orgel zum Gotteslob, Band 3, Im Jahreskreis I, GL 355, EG 184)
© Dominik Susteck
Videos | 10. November 2022

Nova ex antiquis – Aufnahme der Uraufführung

Die von Johannes Krutmann herausgegebenen Kompositionen bei Butz sind jetzt im Mitschnitt der Uraufführung anzuhören.
Videos | 17. Oktober 2022

Orgeltag Westfalen Rückschau und Vorschau

Im beigefügten Video wird der Orgeltag Westfalen 2021 vorgestellt. Der dritte Orgeltag Westfalen findet am Sonntag, 16. Juni 2024 statt (www.orgeltag-westfalen.de).
© Christian Vorbeck
Videos | 11. Oktober 2022

Kleiner musikalischer Kalender zum Marienmonat Oktober

Zum Marienmonat Oktober grüßt uns DKM Dr. Christian Vorbeck mit Improvisationen über marianische Themen von der Marienorgel in Witten.
Videos | 23. September 2022

Lux aeterna – Wandlungen auf dem IMAD-Festival

Konzert vom 16.9.22 aus dem Paderborner Dom Dominik Susteck, Orgel Laurenz Theinert, visual piano
Videos | 22. Juli 2022

Zu Libori 2022 „Aufatmen – 8 Orgelimprovisationen“

An der historischen Orgel in Calle bei Meschede spielt Dominik Susteck eine Orgelmusik zum Thema "Aufatmen", welches das Motto des Liborifestes 2022 in Paderborn ist. Hören Sie fast 40 Minuten Orgelmusik: Dominik Susteck improvisiert an der historischen Randebrockorgel von 1861 in Meschede-Calle.
© Christian Vorbeck
Videos | 31. Mai 2022

Kleiner musikalischer Kalender zu Pfingsten

Zu Pfingsten grüßt uns DKM Dr. Christian Vorbeck mit Improvisationen von der Marienorgel aus Witten.
© Christian Vorbeck
Videos | 06. Mai 2022

Kleiner musikalischer Kalender zum Marienmonat Mai

Zum Marienmonat Mai grüßt uns DKM Dr. Christian Vorbeck mit Improvisationen über marianische Themen von der Marienorgel in Witten.